In den letzten vier Jahren hat Anna Badertscher in Zollikofen «grüne Politik» aktiv unterstützt und mitgeprägt, sei es als Mitglied im Grossen Gemeinderat (GGR) und in der Sicherheitskommission oder aktives GFL-Vorstandsmitglied. Motiviert und mit einem Lächeln im Gesicht hast du jeweils angepackt. Mit Beginn der Sommerferien ist Anna mit ihrer Familie Richtung Emmental «heim» gezogen. Wir sagen nochmals «Danke für alles» und wünschen einen guten Start im neuen Zuhause.

Nachfolge im Grossen Gemeinderat (GGR) und in der Sicherheitskommission

Wir sind glücklich, in der Person von Manuel Buser für den GGR einen interessierten Nachfolger voller Tatendrang gefunden zu haben. Und für den GFL-Sitz in der Sicherheitskommission schlagen wir Julia Tichy zur Wahl vor. Wir heissen Euch beide willkommen und wünschen viel Freude und Erfolg in den neuen Aufgaben.

Für die GFL-Fraktion: Marceline Stettler, Präsidentin

Zur Info: Am Samstag, 2. September, sind Interessierte willkommen am GFL-Tisch im «Quadrat»: Weil das «Quadrat» sein 30-Jahr-Jubiläum feiert ausnahmsweise nicht zum Brunchen, sondern zu Kaffee und Kuchen (oder Crêpes).