Die Grünen Freien Leute sagen «Danke» für Ihre/deine Unterstützung und das Vertrauen, dass wir spüren durften, auch wenn es ein nicht einfaches Jahr war. Dies motiviert zum «Dranbleiben» zu Gunsten von Menschen, Umwelt und Klima, zu Gunsten von Zollikofen, aber auch über unsere Grenzen hinaus.
Wir wünschen frohe und erholsame Festtage, einen sicheren Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.

Wir freuen uns, mit vielen Interessierten auf das neue Jahr anzustossen und mit Ihnen/dir ins Gespräch zu kommen. Mit musikalischen Einlagen wird uns Rafael Nyffenegger, Liedermacher und Autor, unterhalten und als Überraschungsgast erwarten wir Bernhard Pulver, den früheren Regierungsrat, Bildungsdirektor und Ständeratskandidaten, der sich seit vierzig Jahren für die GRÜNEN engagiert.
Seien Sie/sei du willkommen: Dienstag, 9. Januar 2024, 19 Uhr im «Quadrat», Bernstrasse 178, Zollikofen.
.
Für den GFL-Vorstand: Marceline Stettler, Präsidentin

PS: Wer uns die Organisation erleichtern will, melde sich bitte an – am liebsten per E-Mail an: info@gfl-zollikofen.ch