Die jährliche Versammlung der GFL Zollikofen findet am Donnerstag, 8. Juni 2023, 19.00 Uhr, statt. Wir sind zu Gast im „Urbanen Dorf“ im Webergut (Webergutstrasse 5, ganz in der Nähe der Bus-Endstation Hirzenfeld).

Für den ersten, ca. einstündigen Teil, haben wir als Referenten gewinnen können:

  • Stefan Brendel, Leiter Fachstelle Verkehrsmanagement, Tiefbauamt, Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern (BVD)

Er wird erste Erfahrungen mit dem Verkehrsmanagement Region Bern Nord präsentieren, das gemäss früheren Ankündigungen den Probebetrieb aufgenommen hat und im definitiven Gesamtbetrieb auch in Zollikofen wirksam sein sollte.

Anschliessend: Apéro

Der zweite Teil des Anlasses, ab ca. 20.45 Uhr, wird im Rahmen der GFL-Jahresversammlung den statutarischen Traktanden der GFL Zollikofen gewidmet sein. Auch dazu sind alle Interessierten, auch (Noch-)Nicht-Mitglieder, herzlich willkommen.

Sitzungsunterlagen für die GFL-Mitgliederversammlung 2023: