Am Donnerstag, 13. Januar („Alter Sylvester“), hatten wir im „Quadrat“ unseren schon fast zur Tradition gewordenen Neujahrs-Apéro geplant, mit musikalischen Einlagen von Rafael Nyffenegger, Liedermacher und Autor.

Am 3. März holen wir den abgesagten Neujahrs-Apéro nach – dann ist wieder Neujahr (gemäss tibetischem Kalender) und vor allem: höchste Zeit für den Endspurt für die Grossratswahlen vom 27. März. Die GRÜNE Freie Liste GFL Zollikofen lädt deshalb ein zur öffentlichen

Wähl-Bar – mit einem Auftritt der berndeutsch singenden Liedermacherin Misurina am E-Piano!

Je nach Entwicklung der Corona-Pandemie wird eventuell eine Anmeldung erforderlich sein. Informationen dazu folgen – auch über die dann geltenden Regeln!

Wir hoffen, dass der Anlass am 3. März wirklich durchgeführt werden kann und freuen uns auf alle, die mit uns anstossen und das Gespräch pflegen wollen: auch mit GRÜNEN Gästen aus andern Gemeinden!

Sie sind schon jetzt herzlich eingeladen!