Die GRÜNEN Freien Leute (GFL) Zollikofen sind auch Mitglied der grünen Regionalpartei GRÜNE MITTELLAND-NORD (GMN).

Wir wollen den GMN-Stammtisch, den es einst gab, wieder aufleben lassen, und laden alle Mitglieder dazu herzlich ein. Wir treffen uns im Casa d’Italia in der Länggasse in Bern. Dort haben wir ein «Säli» für uns. Ab 18 Uhr gibt es einen Apéro. Wir haben Zeit, uns auszutauschen über Themen, die uns in unseren Gemeinden und Aufgaben bewegen. Wer will, kann ab 19 Uhr noch etwas essen. Das Ganze ist ungezwungen und bietet viel Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austauschen.

  • Ort: Casa d’Italia, Bühlstrasse 57, 3012 Bern
  • Zeit: ab 18 Uhr, du darfst aber auch gerne später dazu stossen
  • Anmeldung: nicht erforderlich
  • Weitersagen: sehr gerne – es sind alle willkommen!

Franziska Grossenbacher, Präsidentin Grüne Mittelland-Nord
praesidium@gruene-mittelland-nord.ch